Die G Jugend des VfB Lengenfeld ist Hallenmeister

Mitglied der Redaktion, 18.11.2019

Die G Jugend des VfB Lengenfeld ist Hallenmeister

Mit der Endrunde der Kreismeisterschaft der G-Junioren ist am Samstag in Reichenbach der erste Titel der Hallensaison 2019/20 des Vogtländischen Fußball-Verbandes vergeben worden. Und der blieb in der Sporthalle an der Cunsdorfer Straße in der Region. Die Bambini des VfB Lengenfeld (Foto) zeigten den anderen fünf Mannschaften klar, wer Chef im Ring ist: Fünf Spiele, fünf Siege brachten am Ende die wohlverdienten Goldmedaillen für die Lengenfelder Knirpse. Dahinter ging es eng zu. Silber ging an die SG Traktor Lauterbach, Bronze an deren Oelsnitzer Stadtrivalen SV Merkur. Im Abstand von jeweils einem Punkt folgten dahinter der ESV Lok Plauen und die SG Stahlbau Plauen. Lediglich die SpVgg Zobes als Sechster blieb chancenlos.

Quelle:Freie Presse