Spielerisch überzeugender Heimsieg

Mario Preßler, 30.09.2019

Spielerisch überzeugender Heimsieg

Am Samstag stand das nächste Heimspiel, diesmal gegen Reumtengrün, auf dem Plan. Wir übernahmen gleich das Geschehen und spielten ordentlich nach vorn. Was in den ersten 10 Minuten jedoch fehlte, war die Genauigkeit und oftmals der letzte Pass. Gefährlich wurde Reumtengrün nur mit langen Bällen, bei denen wir uns mit der Zuordnung etwas schwer taten. So gingen wir auch, nach einem langen Ball, in der 11.Minute in Rückstand. Allerdings konnten wir im direkten Gegenzug den Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit konnten wir 2 weitere Tore schießen und gingen so erstmal beruhigt in die Pause.

In den zweiten 30 Minuten legten wir spi:elerisch noch etwas zu, erspielten uns gute Gelegenheiten und kamen so zu weiteren  Toren. Am Ende stand ein ungefährdetes 8:2, bei dem wieder 5 verschiedene Spieler trafen. Kommenden Samstag geht es dann zum Tabellendritten nach Neumark. Hier gilt es von Anfang an wach und hungrig zu sein um den 2. Platz zu sichern und etwas Druck auf Reichenbach aufzubauen.

Quelle:MP