Deutlicher Auswärtssieg

Mario Preßler, 22.09.2019

Deutlicher Auswärtssieg

Das Auswärtsspiel in Pfaffengrün bekannen unsere Jungs sehr motiviert und konzentriert. Bereits nach 20 Sekunden klingelte es zum 1.mal im Kasten der Gastgeber. Nach 8 Minuten war das Spiel schon fast entschieden, da wir durch Tore von Finn, Arvid und Paul-Otto mit 3:0 in Führung gingen. Bis zur Halbzeit trafen unser Neuzugang Luca aus Auerbach sowie nochmal Finn zu einer beruhigenden 5:0 Halbzeitführung. Hubi in unserem Tor hatte einem ruhigen Vormittag und konnte die Sonne genießen.

Gleich nach Wiederanpfiff zeigten wir mit dem 6.Tor das es in der 2.Halbzeit weiter nach vorn gehen sollte. Ein Gegner der nicht auf Augenhöhe war, machte uns das Leben aber auch nicht allzu schwer, sodaß wir noch 3 weitere Tore erzielen konnten. Spielerisch überlegen, kämpferisch aber auch wenig gefordert, war das Spiel in Pfaffengrün sicher nicht der Gradmesser für weitere Aufgaben. Positiv war der Gesamteindruck trotzdem, in einem Spiel, in dem 5 verschieden Spieler getroffen haben, und hinten endlich mal wieder die 0 stand.

Ein herzliches Willkommen im Team noch an Luca Vrecar und Glückwunsch zum 1.Tor für den "richtigen" VfB.

Quelle:M.P.