Vorbereitung abgeschlossen

Martin Rahmig, 21.08.2019

Vorbereitung abgeschlossen

Mit einem deutlichen und vor allem spielerisch verdienten 8:1 Sieg absolvierte unsere D-Jugend gestern den letzten Test in der Vorbereitung gegen Treuen. Mit insgesamt 3 Testspielen (4:5 Sieg in Lauterbach und 2:2 gegen VFC Plauen 2) und einem 3-tägigen Trainingslager in der Sportschule Bad Blankenburg ist der Grundstein für die neue Saison gelegt. Mit viel harter Arbeit aber auch jeder Menge Spaß war das Trainingslager natürlich wieder das Highlight für unser Team. Wir möchten uns deshalb ganz herzlich bei unserem Sponsor EP-Logistik bedanken welcher uns mit einem Kleinbus die Hin- und Rückfahrt gesichert hat.

Nun gilt es sich über die Saison hin weiter zu entwickeln. Start ist am kommenden Samstag um 11:00 Uhr mit dem Landespokalspiel gegen VFC Plauen 2.

Quelle:sami