VfB Lengenfeld 1908 e.V.

Gute Leistung wird nicht belohnt

Martin Rahmig, 17.03.2019

Gute Leistung wird nicht belohnt

Mit einer spielerisch ansprechenden Leistung startete unsere D2 bei miserablem Wetter in Wernesgrün.

Über die gesamte Spielzeit gefielen unsere Jungs immer wieder mit spielerisch ansehnlichen Fußball. Allerdings hatten wir es gegen einen körperlich robusten Gegner vor allem im Zentrum meist schwer. Die immer wieder gut rausgespielten Chancen wurden leider nicht genutzt. Bei einigen Alutreffern hatten wir das Glück allerdings auch nicht unbedingt auf unserer Seite. Der Gegner war da wesentlich effektiver. Aus etwa 5 Chancen sprangen 2 Tore heraus. So ist es aber nun mal im Fußball, am Ende muss man eben auch das Tor machen um richtig erfolgreich zu sein. 

Auf dieser Leistung heißt es nun aufzubauen und in den entscheidenden Momenten (vorm Tor und in der Defensive) noch konsequenter zu werden. 


Quelle:sami


Zurück






Mitstreiter gesucht!