D-U13 auch im letzten Spiel ein souveräner Sieg!!!

Ronny Schneider, 04.11.2018

D-U13 auch im letzten Spiel ein souveräner Sieg!!!

In den letzten beiden Spielen nach den Ferien war die Personalnot groß! Aber weder in Klingenthal noch gestern zu Hause gegen Wernitzgrün 2 konnte uns der Gegner in unserer Spiellust aufhalten. Wir dominierten in beiden Spielen, auch wenn wir in Klingenthal fast am verzweifeln waren und uns erst in der 53. Minute, durch ein 9 Meter, der Durchbruch gelang. Das Spiel endete 0:2. Gestern war das letzte Spiel zu Hause, da konnten wir auch wieder unseren Fußball spielen und den Ball laufen lassen. Wir erarbeiteten uns einen ungefährdeter Sieg von 15:0. Damit sind wir Staffelsieger der D-Junioren 1.Kreisklasse Staffel 3 ohne Punktverlust und mit einem Torverhältnis von sage und schreibe 97 : 3 Toren. Somit spielen wir im Frühjahr in der Meisterrunde gegen die jeweils besten drei Mannschaften aus jeder Staffel. Was uns Trainern aber bei den vielen geschossenen Toren wichtig war, ist dass wir immer weiter gekämpft haben um Tore zu erzielen und dass fast alle, vom Stürmer bis zum Abwehrspieler, ihre Tore geschossen haben und damit ihren Anteil zum Staffelsieg beigetragen haben. Selbst beide Torhüter stehen mit auf der Torjäger Liste. :-) Ich hoffe das alle gesund und fit bleiben und auch bereit sind in der Meisterrunde alles für ihre Mannschaft zu geben.Wenn dann noch alle „gemeinsam“ wieder ihre Leistungen abrufen können , ist viel möglich!