VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

D2 überzeugt mit deutlichen Sieg

Martin Rahmig, 21.09.2018

D2 überzeugt mit deutlichen Sieg

Im Nachhole-Punktspiel hat unsere D2 gegen Neumark einen deutlichen 11:0 Sieg eingefahren. Gleich mit Anpfiff setzten wir den Gegner unter Druck und kamen in der ersten Minute mit dem ersten Angriff auch schon zum Führungstreffer. Danach wirkte unser Spiel zu hektisch und wir brachten zu wenig Tempo in unsere Spielzüge. Und so dauerte es bis zur 11. Minute das wir auf 2:0 und bis zur 22. Minute das wir zum 3:0 Pausenstand trafen. Bis dahin ließen wir aber reichlich Chancen liegen. 

Zur Halbzeit wurden die Defizite dann richtig angesprochen und die Jungs setzten die Tipps anschließend richtig gut um. Mit Mehr Bewegung ohne Ball und schnelleren Abspielen wurden wir noch deutlich gefährlicher und konnten das Ergebnis ohne Probleme in die Höhe schrauben. In den letzten 10 Minuten war die Kraft und Konzentration spürbar am Ende, sodass der Gegner noch zu einigen Ecken und wenigen Abschlüsse kam. Doch ein Ehrentreffer sollte ihm nicht gelingen. 


Quelle:sami






Mitstreiter gesucht!