2. Platz beim eigenen Hallenturnier

Horst Hartisch, 06.02.2018

2. Platz beim eigenen Hallenturnier

1. Platz beim eigenen Hallenturnier

Am Samstag, den 3.2.2018 fand unser diesjähriges eigenes Hallenturnier statt.

Eingeladen waren der FV Blau Weiß Hartmannsdorf, der VfB Auerbach, der Reichenbacher FC und 2 Mannschaften aus Sedlec/Tschechien.

Gespielt wurde in 2 Gruppen in Doppelrunde mit Halbfinals, Platzierungsspielen einem Finale geteilt in 2 Halbzeiten.

Unsere Jungs der F1 bestritten ihre Gruppenspiele in der Gruppe A gegen Sedlec A und den FV Blau Weiß Hartmannsdorf. Im ersten Spiel gegen die Mannschaft aus Sedlec konnten die Jungs mit einem 3:0-Erfolg gewinnen. Im zweiten Spiel standen die VfB-Kicker den Jungs aus Hartmannsdorf gegenüber. Mit 0:0 trennten sich die beiden torlos.

Im nächsten Gruppenspiel spielten unsere Jungs noch einmal gegen der A-Mannschaft aus Sedlec. Ein weiterer Sieg (4:0). Im Rückspiel gegen die Hartmannsdorfer konnten die F-Junioren auch als Sieger vom Feld gehen, mit 1:3 gewannen sie die Partie.

Gruppensieger!

In Gruppe B konnte sich der VfB Auerbach punktgleich, aber mit einem besseren Torverhältnis den Gruppensieg sichern. Platz 2 belegt der Reichenbacher FC vor der B-Mannschaft aus Sedlec.

In den Halbfinals standen sich der VfB Auerbach und der FV Blau Weiß Hartmannsdorf sowie der VfB Lengenfeld und der Reichenbacher FC gegenüber.

Die Auerbacher verwiesen die Hartmannsdorfer mit einem 6:0-Sieg in die Schranken. Unsere Jungs des VfB Lengenfeld gingen mit einen 4:0-Sieg vom Feld.

Finale!

Nun war es eine große Aufgabe, welche es zu bewältigen hieß. Finale gegen den VfB Auerbach. In der ersten Halbzeit stand es nach nur 2 Minuten bereits 0:3 für die Auerbacher. Zur Halbzeit lagen unsere Kicker mit 0:5 deutlich im Rückstand… in der Pausenansprache motivierten die Trainer die Kids damit, die 2. Halbzeit gewinnen zu wollen.

Nach der Pause holten unsere Jungs zum 3:5 auf, gingen aber letztendlich als Turnierzweiter mit 3:6 vom Feld.

Die Trainer und Kinder der F1 bedanken sich bei allen fleißigen Helfern, Sponsoren und Gästen.

Platzierungen:

1. VfB Auerbach