E-Jugend schnuppert Profi-Luft

Martin Rahmig, 17.09.2017

E-Jugend schnuppert  Profi-Luft

3. LIGA - Freitagsspiel - Ostderby - FSV Zwickau gegen 1. FC Magdeburg … und unsere Jungs der E-Jugend hautnah dran. Auf Einladung der ZEV, Hauptsponsor des FSV Zwickau, durften die Jungs als Einlaufkinder bei diesem tollen Spiel dabei sein. Nach einer herzlichen Begrüßung und der kurzen Einweisung, was den weiteren Ablauf anging, durften wir als Mannschaft das erste mal Aufstellung auf dem heiligen Rasen nehmen. Auf der Leinwand erschien unser Mannschaftsfoto in groß und die Kinder wurden einzeln mit Namen vorgestellt und von den Fans mit Beifall begrüßt.

Danach ging es zum umziehen, dabei bekam jeder ein nagelneues T-Shirt, was jeder behalten durfte. 5 Minuten vor Anpfiff wurde es dann langsam richtig ernst. Die Jungs bezogen im Spielertunnel Aufstellung und warteten auf die Profis. Und es folgte schließlich der große Auftritt an der Seite der Zwickauer Profi’s.

Nach dem erneuten Umziehen ging es schnell auf die Tribüne, wovon aus die Jungs und die mitgereisten Eltern eine tolle Mannschaftsleistung der Zwickauer mit einem völlig verdienten 3:1 Heimsieg beobachten konnten.

Ein großartiges Erlebnis und ein großartiges Spiel!!!

Quelle:sami