VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet

Martin Rahmig, 20.08.2017

In der vergangenen Woche durften sich unsere Jungs der E-Jugend über nagelneue Trainingsanzüge freuen. Vorm Freundschaftsspiel gegen den FSV Zwickau konnten wir dazu unseren Sponsor Roberto Müller und seine Frau zur Übergabe begrüßen. Beide führen das gleichnamige Fuhrunternehmen Roberto Müller in Lengenfeld. Als Dankeschön unsererseits gab es Blumen, ein Mannschaftsbild speziell für unseren Sponsor und etwas zum Anstoßen. Beide durften dann auch noch einen 5:3 Sieg unseres Teams beobachten. 

Wir Trainer möchten uns im Namen der Kinder und des Vereins ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bedanken und hoffen das die Jungs nicht so schnell aus den Anzügen herauswachsen. 

 

Falls der Transport also mal größer ausfällt ... das Fuhrunternehmen Roberto Müller ist ein zuverlässiger Partner.


Quelle:sami

E-Jugend mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet





Mitstreiter gesucht!