A Jugend belegt bei Hallenmeisterschaft den 4.Platz

Mario Herzog, 20.02.2011

A Jugend belegt bei Hallenmeisterschaft den 4.Platz

Bei der diesjährigen HKM der A-Junioren hat unsere Mannschaft das Minimalziel Halbfinale erreicht.

Nach nervösem Beginn  im ersten Spiel gegen Erl/Ad/Markn fing sich unsere Mannschaft und gewann deutlich mit 4:0.

Im Zweitem Vorrundenspiel gegen den RFC (0:0) spielten wir überlegen und haben trotz Überzahl etliche Chancen ausgelassen.

Nach der unnötig hohen Niederlage gegen Den VFC Plauen (0:6) musste unser Team im letzten Vorrundenspiel gegen Neum/Myl/Netzschk mit 4 Toren Unterschied gewinnen um doch noch ins Halbfinale einzuziehen. Durch eine konzentrierte Leistung (5:0) gelang uns dies auch.

Im HF gegen Oelsnitz lagen wir nach 2 Min mit 0:2 zurück könnten nach einer kämpferische Leistung noch zum 2:2 ausgleichen. Das 9 m Schießen ging dann aber mit 4:5 verloren.

Im Spiel um Platz 3 war die Luft raus und verlor gegen Ellefeld/Bergen mit 1:2.

Vorrunde Gruppe 1

SpG  Erlbach / Adorf / Markneukirchen  -  SpG  Lengenfeld / Treuen.........0 : 4

0:1 Christoph Becker     7. Min.

0:2 Tom Wolf                  5. Min

0:3 Philipp Gruner          8. Min

0:4 Robby Hübscher    11. Min

SpG  Lengenfeld / Treuen  -  Reichenbacher FC..............................................0 : 0