VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Die Kleinsten gewinnen ihr aller erstes Turnier

Martin Rahmig, 30.01.2017

Die Kleinsten gewinnen ihr aller erstes Turnier

VfB G-Jugend mit ihrem ersten Hallenauftritt gleich erfolgreich!

Am gestrigen Sonntag (29.01.2017) bestritt unsere G-Jugend ihr erstes Turnier in der Halle. Eingeladen dazu, hatte die SpVgg Heinsdorfergrund 02 - SV Empor Heinsdorf. Neben unserem Nachwuchs und dem Gastgeber waren noch der G/ F/ E -Jugend Reichenbacher Fc und die SG Rotschau e.V. die weiteren Turnierteilnehmer. 

Gespielt wurde im Modus "Jeder-gegen-Jeden" mit Hin- und Rückspiel. Bei dem sich unser Team gleich im ersten Spiel mit 2:0 gegen Rotschau durchsetzen konnte. 

Der zweite Gegner hieß Reichenbacher FC und auch hier behielten unsere Jungs mit 3:0 die Oberhand. 

Im Spiel 3 mussten wir uns mit dem Gastgeber Heinsdorf messen, wo wir die weiße Weste behielten und uns sich mit 2:0 durchsetzen konnte. Damit schlossen wir die Hinrunde ohne Gegentreffer ab und waren schon heißer Favorit auf den Titel.

Ebenso konstant spielten wir auch in der Rückrunde wo die Ergebnisse wie folgt lauteten:
VfB vs. SG Rotschau 4:1
VfB vs. Reichenbach 1:0
VfB vs. Heinsdorf 4:0

Damit wurden wir absolut verdient Sieger und die Jungs durften ihren ersten Hallenpokal in die Höhe stemmen! Folgerichtig wurde auch Fabrice Devantier aus unseren Reihen zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Für unser Team spielten:
Damian Ronicke 
Luis Arnold (1 Tor)
Fabrice Devantier (3 Tore)
Fritz Borgmann 
Carl Borgmann (1 Tor)
Henk Hartisch (5 Tore)
Simon Majowicz 
Scott Roßmann (6 Tore)
Stan Roßmann


Quelle:B. Rossmann






Mitstreiter gesucht!