VfB Lengenfeld 1908 e.V.

VfB --> Endrunde: 2015 I 2016 I 2017!!!

Mitglied der Redaktion, 07.01.2017

VfB --> Endrunde: 2015 I 2016 I 2017!!!

Der Hattrick ist perfekt. 
Zum dritten Mal in Folge machte unsere Erste Mannschaft nach 2015 und 2016 auch 2017 den Einzug in die Endrunde um den Hallenpokal der Freien Presse klar. 
Ungeschlagen setzte man sich in der Zwischenrundengruppe A als Tabellenzweiter hinter dem SC Syrau durch. 

Im Ersten Spiel konnte die Concordia aus Plauen mit einer überzeugenden Leistung geschlagen werden. Das zweite Spiel sollte dann zu einem Gradmesser gegen Syrau werden. Doch unser Team behielt die Nerven und konnte trotz Rückstand noch den Ausgleich erzielen. Im Dritten Spiel wartete dann Wacker Plauen. Und hier tat man sich sichtlich schwer. Zunächst ging der Gegner durch ein Eigentor in Führung, doch mit viel Willen und Kraft konnte unser Team das Spiel noch drehen. Dem Ausgleich folgte, fast mit der Schlusssirene, noch der Siegtreffer . 
Im letzten Spiel war dann eigentlich schon alles klar, dennoch sollte es keine Niederlage an diesem Vormittag werden und so tat man sich zwar erneut schwer, konnte aber dennoch mit 4:1 gegen die Ranch gewinnen.

Damit steht der VfB am 21. Januar in der Endrunde und hofft diesmal das Ergebnis des letzten Jahres mindestens bestätigen zu können.


Quelle:sami








Mitstreiter gesucht!