VfB Lengenfeld 1908 e.V.

Jugend nimmt Training wieder auf

Martin Rahmig, 26.07.2016

Jugend nimmt Training wieder auf

Seit dieser Woche trainiert unsere E-Jugend wieder fleißig in Vorbereitung auf die kommende Saison. Zur Zeit ist der Kreis zwar noch recht überschaulich aber in den kommenden Wochen werden dann auch die restlichen Urlauber noch dazu stoßen. Trotzdem würden wir uns natürlich auch über Neuzugänge freuen. Wenn also Interesse besteht sich das Ganze mal unverbindlich anzuschauen ist das kein Problem, kontaktiert uns Trainer (Mario Preßler, Martin Rahmig) einfach persönlich oder schreibt eine Mail für Kontaktdaten etc. an info@vfblengenfeld.de . Noch besser wäre wenn ihr einfach mal vorbeikommt und euch alles anschaut, wir trainieren Montags von 17:00 - 18:30 Uhr und Freitags von 16:00 - 17:30 Uhr. Zur Zeit sind wir noch in Weißensand, sobald unser Kunstrasen allerdings fertig gestellt ist trainieren wir dann auch wieder im heimischen VfB Stadion. 

Auch unsere anderen Jugendmannschaften fangen so langsam wieder an mit trainieren, bei denen könnt ihr euch ebenfalls über info@vfblengenfeld.de anmelden bzw. Kontaktdaten geben lassen.








Mitstreiter gesucht!