Siegesserie hält an

Martin Rahmig, 25.03.2016

Siegesserie hält an

Im einzigen Heimspiel in der Rückrunde, war am Samstag die Spielgemeinschaft aus Wernesgrün zu Gast. In der Hinrunde spielten wir bereits gegen die Wernesgrüner und wussten, dass diese sehr körperbetont agieren. So auch am heutigen Tag. Von unserem Team war an diesem Samstag nicht besonders viel zu erwarten. Aufgrund von Verletzungen und grippeerkrankten Spielern (die aber trotzdem spielten), konnte nur das Notwendigste abgerufen werden. Es gab nur wenige spielerische Akzente. Der Gegner glänzte mit überdurchschnittlicher, teilweise unangebrachter, Härte. Spielerisch brachten die Gäste nicht einen Ball auf unser Tor. Die Torchancen blieben uns vorbehalten, wovon wir 2 in der zweiten Halbzeit nutzen konnten. Das 1:0 fiel in der 45. Minute. Nach einer Ecke wurde der Ball mit einem sehenswerten Kopfball unhaltbar im Tor untergebracht. Das 2:0 in der 65. Minute basierte auf einem Abwehrfehler. Hier konnte unser Stürmer nach einem Abspielfehler den Ball erlaufen, umspielte 2 Abwehrspieler und schloss wiederum unhaltbar ab.

Auf Grund der krankheitsbedingten Situation waren wir trotzdem mit der Leistung unserer Jungs zufrieden.
Auf diesem Weg wünschen wir allen Spielern, Sponsoren und Fans schöne Ostern.

Quelle:K. Höpner