VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Elsterberg sagt schon wieder ab ...

Martin Rahmig, 15.12.2015

Elsterberg sagt schon wieder ab ...

 

 Im Nachholspiel des VfB Lengenfeld gegen den Elsterberger BC, sind die Elsterberger schon wieder nicht angetreten. Dieses war jetzt das 3.mal, so dass das Sportgericht eingeschaltet werden musste. Es wurde entschieden, das Spiel nicht nachzuholen. Der VfB bekommt 3 Punkte und 2 Tore gutgeschrieben. Natürlich macht uns diese Entscheidung nicht glücklich, aber ändern können wir es nicht. Wir tragen unsere Kämpfe natürlich lieber auf dem Platz aus. Die Hinrunde ist damit beendet. Daraus ergibt sich folgende Situation. Unser Jungs haben alle Spiele gewonnen, kein Gegentor erhalten und stellen den Torschützenkönig der Staffel 1. 

Fazit: Überragende Mannschaftsleistung, egal ob im Angriff, in der Abwehr oder im Mittelfeld. Auf allen Positionen wurden gute und sehr gute Leistungen abgerufen. Mit den bisher erarbeiteten Ergebnissen sind wir in Deutschland die männliche Mannschaft mit der besten Gegentorquote. 

Herzlichen Glückwunsch für das bisher geleistete, schöne Weihnachten und maximalen Erfolg im neuen Jahr. Wir Trainer sind froh, mit einer solch genialen Mannschaft arbeiten zu können.


Quelle:K. Höpner






Mitstreiter gesucht!