VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Herbstmeister

Martin Rahmig, 30.11.2015

Herbstmeister

 

 Bei den C-Junioren des VfB Lengenfeld wurde am letzten Spieltag der Herbstmeistertitel fest gemacht, auch wenn die Jungs nächsten Samstag im Nachholspiel gegen den Elsterberger BC noch ein mal ran müssen. 

Bei schlechtesten Wetterbedingungen (starker Schneefall und ein gefrorener Fußballplatz) ging es am heutigen Samstag gegen den SV Morgenröte/Rautenkranz um den Herbstmeistertitel. Da beide Seiten sehr fair miteinander umgingen, blieben Verletzungen aus. Spielerisch war aufgrund der widrigen Bedingungen nur das nötigste machbar. Die Bälle waren unkontrollierbar. Zweikämpfe endeten leider allzu oft mit Ballverlust. Unsere Jungs lösten dieses Problem trotzdem bravourös. Die gegnerische Mannschaft hatte es sehr schwer, bestand schließlich zu 75% aus dem jüngeren Jahrgang. Auch der Ball musste zwischenzeitlich gewechselt werden, da dieser bei dem starken Schneetreiben nicht mehr von der Spielfläche zu unterscheiden war. Zwei Hattricks in einem Spiel sieht man auch nicht alle Tage, Einen in der ersten Hälfte und Einen in der zweiten Halbzeit. Nach 70 Minuten pfiff der Schiedsrichter beim Endstand von 10:0 ab. 


Quelle:K. Höpner






Mitstreiter gesucht!