VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Spiel auf ein Tor

Martin Rahmig, 27.09.2015

Spiel auf ein Tor

An diesem schönen Wochenende mussten wir in Netzschkau antreten. Die dortigen Platzverhältnisse waren so miserabel, dass nur in einigen Situationen ein kontrollierter Spielaufbau möglich war. Die Netzschkauer konnten bis zur 10. Minute unserem Druck standhalten. Danach jubelten die Fans des VfB zum ersten mal. Bis zur Halbzeit sahen die Zuschauer noch 4 weitere sehenswerte Treffer unserer Elf. In der Pause verlangten die Trainer trotz des schlechten Platzes mehr spielerische Qualität ihrer Mannschaft, und so waren zumindest die Tore, die in der zweiten Hälfte fielen, schön herausgespielt. Unsere C-Junioren führen weiterhin ungeschlagen und ohne Gegentor die Tabelle an. 


Quelle:K. Höpner






Mitstreiter gesucht!