Erneut Turniersieger beim Heimturnier

Martin Rahmig, 21.09.2015

Erneut Turniersieger beim Heimturnier

Am 20. September wurde es in Lengenfeld für die Jungs der G-Junioren spannend - Heimturnier für den VfB.

Im ersten Spiel trafen die Jungs wie am vergangenen Wochenende gleich auf den Reichenbacher FC. Bis jetzt wurden alle Partien zwischen den beiden Vereinen immer mit einem Remis beendet. Diesmal sollte es soweit sein - die Kicker des VfB besiegten den RFC mit 4:2.
Die Jungs des VSC Reichenbach standen den Jungs des VfB Lengenfeld als nächster Gegner gegenüber. Nach kurzer Desorientierung und dem Rückstand von 0:1, beendeten die G-Junioren des VfB das Spiel mit einem Remis (1:1).
Spiel 3 stand an - VfB gegen den VfL Reumtengrün. Die zahlreichen Zuschauer und Fans der jungen Kicker kamen aus dem Klatschen gar nicht mehr heraus. Am Ende der Partie stand es 10:1 und ein deutlicher Sieg konnte auf dem VfB-Konto verbucht werden.
Voller Motivation und mit dem Gedanken im Kopf wieder Turniersieger zu werden, starteten die Jungs ins letzte Spiel gegen die SG Pfaffengrün. Auch wenn sie sich anfangs etwas schwer taten, konnten letztendlich 3 Tore erzielt werden.
Der Jubel brach aus und die G-Junioren freuten sich über den erneuten Turniersieg.

Mannschaft:
Marcus Heintze (9 Tor), Timo Schawaller (3 Tore), Henk Hartisch (1 Tor), Luca Rudolph (3 Tore), Colin Krause (1 Tor), Leander Zäh, Nic Krieger (1 Tor), Carl Borgmann, Pascal Faust

Spiele:

Reichenbacher FC – VfB Lengenfeld        2:4