Mit nur einem Gegentor zum Turniersieg

Martin Rahmig, 15.09.2015

Mit nur einem Gegentor zum Turniersieg

Am vergangenen Sonntag fuhren die G-Junioren zum 3. Spieltag des Herbstturniers nach Pfaffengrün. Gleich im ersten Spiel trafen die Jungs auf den Reichenbacher FC. Nachdem der VfB kurz vor Schluss 1:0 in Führung lag, gelang den Jungs vom RFC zum Ende der Partie leider der Ausgleich. In der zweiten Partie standen sich der VfB und der VSC Reichenbach gegenüber. Die Lengenfelder Kicker spielten sicher und konnten einen 2:0-Sieg auf ihrem Punktekonto verbuchen. Im dritten Spiel dieses Tages spielten der VfB gegen die SG Pfaffengrün. Sicher konnte auch dieses Spiel (3:0) gewonnen werden. Mit der Ansage der Trainer - „Wenn wir dieses Spiel gewinnen, sind wir Erster!“ - gingen die Jungs sehr motiviert ins letzte Spiel und jubelten, als zum Ende des Spiels ein 3:0-Sieg sie zum Sieger des Turniers machte.

Mannschaft:

Marcus Heintze (1 Tor), Timo Schawaller (4 Tore), Henk Hartisch (3 Tore), Luca Rudolph, Colin Krause (1 Tor), Leander Zäh, Nic Krieger, Carl Borgmann, Pascal Faust

Spiele:

Reichenbacher FC – VfB Lengenfeld      1:1