VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Überragende Vorstellung

Martin Rahmig, 15.09.2015

Überragende Vorstellung

 

Am vergangenen Wochenende trat unser Team bei der ebenfalls ungeschlagenen SpG RFC/Heins-dorfergrund am Wasserturm an. Von Beginn an konnten wir dem Gegner zeigen, was wir in dieser Saison erreichen wollen. Die Gegenwehr der Reichenbacher beschränkte sich auf die 1. Halbzeit, wo sie auch 2 Chancen haben sollten. Ansonsten agierten wir aus einer sicheren Abwehr heraus. Aber auch im Mittelfeld wurde richtig gut kombiniert und gekämpft. Die Bälle, die hier schön auf die Außen verteilt wurden , fanden fast immer ihren Abnehmer. In der 9.Min. fiel dann völlig verdient das 0:1. Zahlreiche weitere Chancen blieben oft in der massiven Abwehr des Gegners stecken oder gingen knapp am Tor vorbei. Nach der Pause zündeten unsere Jungs ein Feuerwerk spielerischen Könnens an. Ob Kurzpassspiel oder lange Bälle, es gelang uns einfach Alles. Die ausgezeichneten Platzverhältnisse (Kunstrasen) taten ihr Übriges. Wir Trainer waren begeistert, wie unsere Jungs hier aufspielten. Das 0:2 schoss unser Jüngster, das 0:3 erzielte das Geburtstagskind und das 0:5 war wohl das schönste Tor. Nach einem starken Dribbling durch die gesamte Abwehr und einer schönen Flanke, belohnte sich unser Stürmer, nach starker läuferischer Leistung, mit einem sehenswerten Kopfball. Jeder Spieler war an diesem schönen Samstag hochkonzentriert und so sahen die Zuschauer ein absolut überlegenes Spiel unserer Jungs. Für diese Leistung gab es ein dickes Lob von den Trainern für alle Spieler. 

Fazit: Tolles Spiel, tolle Jungs !!! 

 


Quelle:K. Höpner






Mitstreiter gesucht!