VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

Wieder ungeschlagen den 2. Platz erreicht…

Martin Rahmig, 07.09.2015

Wieder ungeschlagen den 2. Platz erreicht…

Samstag, 6.9.2015 – der Sportplatz in Reumtengrün wird zum Turnier-Platz für die G-Jugend. Mit einer leicht geschwächten Mannschaft traten die 5- & 6-jährigen Fußballer des VfB Lengenfeld gegen 4 weitere G-Jugend-Teams an. Im ersten Spiel konnten die Jungs gegen den VSC Reichenbach einen deutlichen 0:4-Sieg auf ihrem Konto verbuchen. Voller Energie und nach einer kurzen Pause mit neuen Kraftreserven wurde auch die 2. Partie mit einem Sieg belohnt. 3. Spiel – RFC gegen unsere Jungs. Nachdem nach wenigen Sekunden bereits das erste Tor für den Reichenbacher FC gefallen war und wir kurz später sogar mit 2:0 zurücklagen, kämpften sich die Jungs bis zum Ende des Spiels zu einem verdienten Remis.

Die Schlusspartie und damit entscheidend über den Turniersieg spielten die Jungs des VfB gegen Reumtengrün. Das Spiel endete mit einem 2:5-Sieg für Lengenfeld.  Am Schluss waren es leider wieder nur wenige Tore, die dazu führten das die Kicker des VfB als zweiter des Turniers in Reumtengrün vom Platz gingen.

 

Mannschaft:  Marcus Heintze (3 Tore), Timo Schawaller (5 Tore), Henk Hartisch (3 Tore), Luca Rudolph (3 Tore), Colin Krause, Leander Zäh

Spiele:
VSC Reichenbach – VfB Lengenfeld   0:4

VfB Lengenfeld – SG Pfaffengrün       3:0

VfB Lengenfeld – Reichenbacher FC  2:2

VfL Reumtengrün – VfB Lengenfeld    2:5

 

Platzierungen:

  1. Reichenbacher FC     10 Punkte
  2. VfB Lengenfeld          10 Punkte
  3. VSC Reichenbach        3 Punkte
  4. VfL Reumtengrün         3 Punkte
  5. SG Pfaffengrün            0 Punkte

Quelle:H. Hartisch






Mitstreiter gesucht!