VfB Lengenfeld 1908 e.V.

G-Junioren : Übersicht  

Wettbewerb: Vogtlandpokal
Trainer: Christoph Neitsch
   
Denny Schneider
   
Matthias Böttger
 (01 73) 57 95 99 8  
Kader: 7 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 17.00 bis 18.00 Uhr  (Augustushalle)

Team

G-Junioren - 2. Platz beim Turnier in Ruppertsgrün
— 01.06.2017, Martin Rahmig

Am Sonntag (28.5) waren die Kicker unserer G-Jugend zum Bambini Turnier der TSG Ruppertsgrün 1953 eingeladen. Im Kader unserer jüngsten standen bei sommerlichen Temperaturen an diesem ...

Die Kleinsten gewinnen ihr aller erstes Turnier
— 30.01.2017, Martin Rahmig

VfB G-Jugend mit ihrem ersten Hallenauftritt gleich erfolgreich! Am gestrigen Sonntag (29.01.2017) bestritt unsere G-Jugend ihr erstes Turnier in der Halle. Eingeladen dazu, hatte ...

Jugend nimmt Training wieder auf
— 26.07.2016, Martin Rahmig

Seit dieser Woche trainiert unsere E-Jugend wieder fleißig in Vorbereitung auf die kommende Saison. Zur Zeit ist der Kreis zwar noch recht überschaulich aber in den kommenden Wochen werden ...

G-Jugend verpasst knapp Platz auf dem Treppchen
— 06.10.2015, Martin Rahmig

Am Wochenende reisten die Jungs der G-Jugend vom VfB Lengenfeld nochmals nach Pfaffengrün, um dort die Endrunde des Herbstpokals zu bestreiten. 8 Mannschaften hatten sich qualifiziert - nur ...

G-Jugend zieht in die Endrunde ein!!
— 29.09.2015, Martin Rahmig G-Jugend zieht in die Endrunde ein!!

Vergangenen Sonntag fuhren die G-Junioren zum Turnier des VSC nach Reichenbach. Zu diesem Turnier waren nur 3 gegnerische Mannschaften angereist. Der VfL Reumtengrün hatte abgesagt. Das ...

Erneut Turniersieger beim Heimturnier
— 21.09.2015, Martin Rahmig

Am 20. September wurde es in Lengenfeld für die Jungs der G-Junioren spannend - Heimturnier für den VfB. Im ersten Spiel trafen die Jungs wie am vergangenen Wochenende gleich auf den ...

Mit nur einem Gegentor zum Turniersieg
— 15.09.2015, Martin Rahmig

Am vergangenen Sonntag fuhren die G-Junioren zum 3. Spieltag des Herbstturniers nach Pfaffengrün. Gleich im ersten Spiel trafen die Jungs auf den Reichenbacher FC. Nachdem der VfB kurz vor ...

Wieder ungeschlagen den 2. Platz erreicht…
— 07.09.2015, Martin Rahmig

Samstag, 6.9.2015 – der Sportplatz in Reumtengrün wird zum Turnier-Platz für die G-Jugend. Mit einer leicht geschwächten Mannschaft traten die 5- & 6-jährigen Fußballer des VfB ...

Erstes Turnier der Herbstrunde der G-Junioren
— 02.09.2015, Martin Rahmig Erstes Turnier der Herbstrunde der G-Junioren

Am vergangenen Samstag begann die Herbstturnier-Runde der G-Junioren. Der 1. Spieltag fand in Reichenbach am Wasserturm statt. Gegner in der ersten Partie unserer Jungs war der VSC ...

G-Jugend mit Platz 3 in Reichenbach
— 21.06.2015, Martin Rahmig G-Jugend mit Platz 3 in Reichenbach

Unsere G-Jugend wurde heute im letzten Turnier der Meisterrunde beim Reichenbacher FC Dritter und belegt auch in der Gesamtwertung damit den dritten Platz hinter Neumark und ...

Das erste Turnier der kleinsten "VfB'ler"
— 08.02.2015, Martin Rahmig
Gelungener Saisonabschluss unserer G-Jugend
— 06.07.2014, Martin Rahmig
G-Jugend Turniersieger !!!
— 29.06.2014, Mario Preßler
G-Jugend belegt einen guten 2. Platz
— 22.06.2014, Martin Rahmig
G-Jugend belegt 4. Platz beim Heimturnier
— 25.05.2014, Martin Rahmig
Deutlicher Heimsieg
— 11.05.2014, Mario Preßler
Termine der Meisterrunde G-Jugend stehen fest
— 18.04.2014, Mario Preßler
gelungenes Heimturnier unserer G-Jugend
— 23.03.2014, Martin Rahmig
G-Jugend lädt zum Hallenturnier ein
— 21.03.2014, Mario Preßler
G-Jugend mit 4. Platz in Reichenbach
— 02.02.2014, Martin Rahmig
G-Jugend scheitert in Vorrunde
— 30.12.2013, Martin Rahmig
G-Jugend nur 7. bei der Endrunde
— 01.12.2013, Martin Rahmig
G-Jugend zieht in Endrunde ein!
— 23.11.2013, Martin Rahmig
Letzter Test für unsere G-Jugend!
— 19.11.2013, Martin Rahmig
Neuformierte G-Jugend überzeugt im Testspiel
— 03.11.2013, Martin Rahmig
Änderung der Trainingszeit
— 06.10.2013, Mario Preßler






Mitstreiter gesucht!