VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 2, 5.ST

VfL Reumtengrün   VfB Lengenfeld 1908 II
VfL Reumtengrün 8 : 3 VfB Lengenfeld 1908 II
(3 : 2)
D2-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 2   ::   5.ST   ::   13.04.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Finn Preßler, Tim Wagner

Assists

Finn Preßler, Luca Pusch, Jaron Rink

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (15.min) - Finn Preßler (Jaron Rink)
1:1 (19.min) - VfL Reumtengrün
2:1 (20.min) - VfL Reumtengrün
3:1 (24.min) - VfL Reumtengrün
3:2 (30.min) - Finn Preßler (Luca Pusch)
3:3 (34.min) - Tim Wagner (Finn Preßler)
4:3 (41.min) - VfL Reumtengrün
5:3 (50.min) - VfL Reumtengrün
6:3 (54.min) - VfL Reumtengrün
7:3 (56.min) - VfL Reumtengrün
8:3 (57.min) - VfL Reumtengrün

Deutliche Niederlage

Beim Tabellenersten war für unser Team unterm Strich nichts zu holen. Wie bereits beim letzten Spiel gegen Neumark, starteten wir wieder gut in die Partie und gingen verdient mit 1:0 in Führung, weil die Jungs mit ordentlichem Fußball zu überzeugen wussten. Doch zu passives Verhalten in der Defensive brachte uns leider wieder in Rückstand. Aber Aufgeben kam nicht in Frage, und so erzielten wir mit dem Pausenpfiff den 3:2 Anschlusstreffer.
Nach der Pause spürte man den Willen der Jungs, uns sie belohnten sich verdient mit dem 3:3 Ausgleich. Nun hatten wir noch einige richtig gute Chancen um in Führung zu gehen, doch die Abschlüsse waren letztlich zu Ungenau. Der Gegner machte das besser und konnte seine Chancen nutzen. Mit zunehmender Spieldauer verließen einigen unserer Spieler dann die Kräfte und wir mussten noch weitere Treffer hinnehmen.


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!