VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D2-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse Staffel 2, 7.ST

Limb./​Theuma/Zobes   VfB Lengenfeld 1908 II
Limb./​Theuma/Zobes 5 : 0 VfB Lengenfeld 1908 II
(3 : 0)
D2-Junioren   ::   1. Kreisklasse Staffel 2   ::   7.ST   ::   29.09.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (7.min) - Limb./​Theuma/Zobes
2:0 (10.min) - Limb./​Theuma/Zobes
3:0 (18.min) - Limb./​Theuma/Zobes
4:0 (33.min) - Limb./​Theuma/Zobes
5:0 (56.min) - Limb./​Theuma/Zobes

Enttäuschende Leistung ...

Nachdem unsere D2 schon im Pokal gegen die Spielgemeinschaft  Limbach/ Theuma/ Zobes die Segel streichen musste, wollte man im Punktspiel wieder einiges gut machen. Den positiven Eindruck der zweiten Halbzeit gegen Falkenstein vom vergangenen Wochenende wollte man mitnehmen und den Gegner so viel wie möglich entgegensetzen. Doch was die Jungs dann tatsächlich auf den Platz brachten war verschlafen, langsam und einfach nicht annähernd das, was sie im Stande sind zu leisten. Und so stand es zur Halbzeit schon 3:0. Und auch die sehr kleine Leistungssteigerung in Hälfte zwei reichte bei weitem nicht aus, um an diesem Tag was Zählbares mit zu nehmen. Letztlich konnte der Gegner mit wenig Mühe das Ergebnis noch auf 5:0 verdeutlichen. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!