VfB Lengenfeld 1908 e.V.
Offizielle Homepage

D2-Junioren : Übersicht

Wettbewerb: 1. Kreisklasse Staffel 6
Trainer: Björn Roßmann
   
Michel Devantier
   
Trainingszeiten:Dienstag, 17.15 bis 18.45 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)
Freitag, 16.00 bis 17.30 Uhr  (Stadion Waldkirchner Weg)

Zum Abschluss ging es aufs Wasser
— 24.06.2019, Martin Rahmig Zum Abschluss ging es aufs Wasser

Den Abschluss einer ersten ordentlichen aber vor allem lehrreichen D-Junioren Saison feierte unsere D2 mit einer Kajaktour auf der weißen Elster. Von Greiz ging es Flussabwärts bis nach ...

Schwacher Auftritt gegen unterbesetzten Gegner
— 17.06.2019, Martin Rahmig Schwacher Auftritt gegen unterbesetzten Gegner

„Sieben Mann sind genug.“ Das konnte unser Gegner aus Rebesgrün stolz nach dem Punktspiel am vergangenen Samstag behaupten. Denn über die gesamte Spielzeit agierten sie mit einem Spieler ...

Heimsieg gegen Tabellenführer
— 12.06.2019, Martin Rahmig Heimsieg gegen Tabellenführer

Mit einer kämpferisch starken Leistung besiegte unsere D2 den Tabellenführer mit 5:2. In der ersten Hälfte hatte unser Team noch einige Male Glück, dass der Gegner seine leichte ...

D-II baut Serie aus
— 23.05.2019, Martin Rahmig D-II baut Serie aus

Mit einer starken Vorstellung sicherte sich unsere D-II auch gegen Wernesgrün verdiente 3 Punkte. Von Beginn an sah man den Willen der Jungs, unbedingt gewinnen zu wollen. Bereits nach 6 ...

D2 punktet erneut
— 20.05.2019, Martin Rahmig D2 punktet erneut

Auch im vierten Spiel in Folge blieb unsere D2-Jugend ungeschlagen. Diesmal ging die Reise nach Neumark wo uns ein Gegner erwartete, gegen den man noch etwas gut zu machen hatte. Das ...

Heimsieg bei Sauwetter
— 13.05.2019, Martin Rahmig Heimsieg bei Sauwetter

Nachdem die erste Hälfte der Platzierungsrunde gespielt ist, kam es am vergangenen Samstag also zum „Rückspiel“ unserer D-II gegen Netzschkau. Bei erneut miserablen Wetter, diesmal etwas ...

Mit Willensleistung und etwas Glück zum Punktgewinn
— 06.05.2019, Martin Rahmig Mit Willensleistung und etwas Glück zum Punktgewinn

Bei richtig miesem Wetter und pünktlich zur Stadioneinweihung war die Spielgemeinschaft aus Zobes/ Limbach/ Theuma bei uns zu Gast. Schneeregen und gefühlte -3 Grad machten das Spiel ...

Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Sieg
— 27.04.2019, Martin Rahmig Mit geschlossener Mannschaftsleistung zum Sieg

In Rebesgrün sollte es die ersten 3 Punkte für unser Team der DII in der Platzierungsrunde geben. Mit einer fußballerisch weniger guten aber dafür kämpferisch um so besseren Leistung ...

Start verschlafen
— 24.03.2019, Martin Rahmig Start verschlafen

Auf sehr schwierigem Geläuf verschlief unser Team die ersten 3 Minuten so sehr, dass es zu diesem Zeitpunkt durch zwei gegnerische "Angriffe" bereits 2:0 stand. Wobei vom ersten Angriff ...

Gute Leistung wird nicht belohnt
— 17.03.2019, Martin Rahmig Gute Leistung wird nicht belohnt

Mit einer spielerisch ansprechenden Leistung startete unsere D2 bei miserablem Wetter in Wernesgrün. Über die gesamte Spielzeit gefielen unsere Jungs immer wieder mit spielerisch ...

DII Jugend neu eingekleidet
— 03.02.2019, Mitglied der Redaktion
EP LOGISTIC CUP 2019
— 20.01.2019, Martin Rahmig
D2 beendet Freiluftsaison
— 19.11.2018, Mario Preßler
Starke Leistung wird nicht belohnt
— 04.11.2018, Martin Rahmig
Zurück in die Erfolgsspur
— 28.10.2018, Martin Rahmig
NEUE TEAMKISTE
— 14.10.2018, Martin Rahmig
David gegen Goliath
— 23.09.2018, Mario Preßler
D2 überzeugt mit deutlichen Sieg
— 21.09.2018, Martin Rahmig
Mit etwas mehr Glück ...
— 09.09.2018, Martin Rahmig
Mit überzeugender 2.Hälfte zum Auswärtssieg
— 28.08.2018, Mario Preßler
D2 bei eigenem Turnier 4.
— 27.01.2013, Mario Preßler




Mitstreiter gesucht!