VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 10.ST

Wernesgrün/​Neustadt   VfB Lengenfeld 1908
Wernesgrün/​Neustadt 1 : 3 VfB Lengenfeld 1908
(0 : 2)
D-Junioren   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   10.ST   ::   16.11.2019 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Finn Preßler, Luca Vrecar

Assists

2x Luca Pusch

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (5.min) - Finn Preßler (Luca Pusch)
0:2 (30.min) - Luca Vrecar (Luca Pusch)
1:2 (40.min) - Wernesgrün/​Neustadt
1:3 (48.min) - Finn Preßler per Weitschuss

Ordentliche Leistung zum Abschluss

Im letzten Spiel der Freiluftsaison im Jahr 2019 wollten unsere Jungs der D-Jugend unbedingt nochmal 3-fach Punkten. Mit hoher Laufbereitschaft startet man ins Spiel und setzte den Gegner immer wieder frühzeitig unter Druck. Folglich ergaben sich gute Gelegenheiten. Einer dieser Chancen konnte Finn in der 5. Minute nach einer Hereingabe von Capitano Luca zum 1:0 verwerten. Auch danach ergaben sich noch einige Gelgenheiten mit einem Pfostentreffer und einigen harmloseren Abschlüssen. Mit fortlaufender Spielzeit tat sich unsere Mannschaft dann etwas schwerer, da man immer wieder unnötig die Zweikämpfe suchte, anstatt den sich bietenden Platz zu nutzen und das eigene Fußballspiel aufzuziehen. Wichtig und beruhigend war dann der Treffer mit Pfiff zur Halbzeit durch Luca V.. Durch den Anschlusstreffer 10 Minuten nach Wiederbeginn, ließen sich unsere Jungs jedoch nicht aus der Bahn werfen und stellten den alten Abstand erneut durch Finn wieder her. Bis zum Ende sollte sich das Geschehen dann mehr im Mittelfeld abpielen.

Damit geht unsere D-Jugend als Zweiter in die Winterpause und darf sich nun auf die Hallensaison freuen. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!