VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse St. 1, 6.ST

VfB Lengenfeld 1908   VfL Reumtengrün
VfB Lengenfeld 1908 8 : 2 VfL Reumtengrün
(3 : 1)
D-Junioren   ::   1. Kreisklasse St. 1   ::   6.ST   ::   28.09.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Finn Preßler, 2x Luca Pusch, 2x Julian Röhnert, Jaron Rink, Arvid Arzt

Assists

3x Luca Pusch, 2x Finn Preßler, Julian Röhnert

Zuschauer

30

Torfolge

0:1 (11.min) - VfL Reumtengrün
1:1 (12.min) - Finn Preßler
2:1 (13.min) - Jaron Rink (Finn Preßler)
3:1 (22.min) - Finn Preßler (Luca Pusch)
4:1 (36.min) - Luca Pusch (Finn Preßler)
5:1 (40.min) - Luca Pusch
5:2 (45.min) - VfL Reumtengrün
6:2 (47.min) - Julian Röhnert (Luca Pusch)
7:2 (48.min) - Arvid Arzt (Julian Röhnert)
8:2 (50.min) - Julian Röhnert (Luca Pusch)

Spielerisch überzeugender Heimsieg

Am Samstag stand das nächste Heimspiel, diesmal gegen Reumtengrün, auf dem Plan. Wir übernahmen gleich das Geschehen und spielten ordentlich nach vorn. Was in den ersten 10 Minuten jedoch fehlte, war die Genauigkeit und oftmals der letzte Pass. Gefährlich wurde Reumtengrün nur mit langen Bällen, bei denen wir uns mit der Zuordnung etwas schwer taten. So gingen wir auch, nach einem langen Ball, in der 11.Minute in Rückstand. Allerdings konnten wir im direkten Gegenzug den Ausgleich erzielen. Bis zur Halbzeit konnten wir 2 weitere Tore schießen und gingen so erstmal beruhigt in die Pause.

In den zweiten 30 Minuten legten wir spi:elerisch noch etwas zu, erspielten uns gute Gelegenheiten und kamen so zu weiteren  Toren. Am Ende stand ein ungefährdetes 8:2, bei dem wieder 5 verschiedene Spieler trafen. Kommenden Samstag geht es dann zum Tabellendritten nach Neumark. Hier gilt es von Anfang an wach und hungrig zu sein um den 2. Platz zu sichern und etwas Druck auf Reichenbach aufzubauen.


Quelle: MP

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!