VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D-Junioren : Spielbericht AOK PLUS Landespokal der D-Junioren, 1.R

VfB Lengenfeld 1908   VFC Plauen II
VfB Lengenfeld 1908 2 : 15 VFC Plauen II
(1 : 4)
D-Junioren   ::   AOK PLUS Landespokal der D-Junioren   ::   1.R   ::   25.08.2019 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Paul Otto Pester, Tim Wagner

Assists

Finn Preßler

Zuschauer

55

Torfolge

1:0 (8.min) - Tim Wagner (Finn Preßler)
1:1 (12.min) - VFC Plauen II
1:2 (15.min) - VFC Plauen II
1:3 (19.min) - VFC Plauen II
1:4 (24.min) - VFC Plauen II
1:5 (36.min) - VFC Plauen II
1:6 (38.min) - VFC Plauen II
1:7 (38.min) - VFC Plauen II
1:8 (38.min) - VFC Plauen II
1:9 (42.min) - VFC Plauen II
1:10 (47.min) - VFC Plauen II
1:11 (49.min) - VFC Plauen II
1:12 (50.min) - VFC Plauen II
1:13 (54.min) - VFC Plauen II
1:14 (57.min) - VFC Plauen II
1:15 (58.min) - VFC Plauen II
2:15 (60.min) - Paul Otto Pester per Kopfball

Pokalklatsche

Konnte unser Team vor 2 Wochen noch gut mithalten, war der Gegner diesmal zwei Nummern zu groß. Trotz eines guten Startes mit dem gut herausgespielten 1:0 für unsere Farben, konnten wir im gesamten Spiel nur hinterher laufen. Der Gegner nutzte unsere Fehler immer wieder gnadenlos aus und wurde auch nicht müde auf dem Gaspedal zu bleiben. Vor allem in Hälfte zwei konnte unsere Mannschaft nicht mithalten und verlor am Ende auch verdient in dieser Höhe. Zumindest blieb uns dann auch der letzte Treffer der Partie vorbehalten, ein sehenswerter Kopfballtreffer nach einer Ecke durch Paul. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!