VfB Lengenfeld 1908 e.V.

D-Junioren : Spielbericht Vogtlandpokal, 1.R

VfB Lengenfeld 1908   Großfr/Zobes/VFC Pl3
VfB Lengenfeld 1908 2 : 8 Großfr/Zobes/VFC Pl3
(2 : 3)
D-Junioren   ::   Vogtlandpokal   ::   1.R   ::   11.09.2019 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Luca Pusch, Paul Otto Pester

Assists

Jaron Rink

Zuschauer

35

Torfolge

0:1 (9.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3
1:1 (16.min) - Paul Otto Pester (Jaron Rink)
2:1 (24.min) - Luca Pusch
2:2 (28.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3
2:3 (30.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3
2:4 (31.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3
2:5 (42.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3
2:6 (46.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3
2:7 (52.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3
2:8 (54.min) - Großfr/Zobes/VFC Pl3

Schwacher Auftritt bringt Pokalaus

In einem Spiel mit weniger Höhen als Tiefen, konnte unser Team einen frühen Rückstand direkt wieder zu einem 2:1 drehen. Doch immer wieder schlichen sich unnötige Fehler ein, durch die es der Gegner leicht hatte, das Ergebnis wieder zu seinen Gunsten zu drehen. Und so ging es mit einem 2:3 in die Pause. Nach der Halbzeit, nahm sich unser Team zwar viel vor, doch mit dem 4. Gegentreffer schien die Moral gebrochen zu sein und so gaben sich die Jungs mit jedem weiteren Gegentreffer mehr auf. Mit dieser Leistung und mit dem fehlenden Willen, war das Ausscheiden im Pokal eine verdiente Sache. 

 

 


Quelle: Sami

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!