VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandkl., 1.ST

VfB Lengenfeld 1908   VFC Adorf / V.
VfB Lengenfeld 1908 1 : 1 VFC Adorf / V.
(0 : 1)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandkl.   ::   1.ST   ::   06.09.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Pascal Herzog

Gelbe Karten

Pierre Tautenhahn

Rote Karten

Martin Rahmig (70.Minute)

Zuschauer

47

Torfolge

0:1 (16.min) - VFC Adorf / V.
1:1 (92.min) - Pascal Herzog per Weitschuss

Punkteteilung zum Auftakt

Zumindest einen Fingerzeig, dass es wieder etwas aufwärts gehen könnte, gab es für den VfB Lengenfeld nach zwei Horrorspielzeiten. Gegen den VFC Adorf zeigte er Moral und belohnte sich trotz 20-minütiger Unterzahl – Rahmig hatte die rote Karte gesehen – in der Nachspielzeit mit dem hochverdienten Treffer zum 1:1. Pascal Herzog hatte den Ball herrlich ins Dreiangel geschlenzt. Schon zu Beginn hatte der VfB ein dickes Chancenplus, fing sich aber aus dem Nichts das 0:1 ein. „Auch wenn wir wohl eher zwei Punkte verloren haben macht das Spiel doch Hoffnung auf wieder bessere Zeiten“, schätzte Trainer Mario Herzog ein.


Quelle: Freie Presse

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!