VfB Lengenfeld 1908 e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Sparkassenvogtlandkl., 8.ST

SG Stahlbau Plauen   VfB Lengenfeld 1908
SG Stahlbau Plauen 3 : 0 VfB Lengenfeld 1908
(2 : 0)
1.Mannschaft   ::   Sparkassenvogtlandkl.   ::   8.ST   ::   13.10.2019 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Gelbe Karten

Mario Rank, Martin Mothes

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (26.min) - SG Stahlbau Plauen
2:0 (45.min) - SG Stahlbau Plauen
3:0 (90.min) - SG Stahlbau Plauen

Spielbericht

Stahlbau bleibt weiterhin ungeschlagen in dieser Saison. Gegen schwache Gäste zeigten die Hausherren gleich zu Beginn der Partie die ersten Akzente. Bär nutzte einen Abstimmungsfehler der Gäste zur Führung in der 26. Minute. Anschließend spielten weiterhin nur die Gastgeber. Kurz vor dem Pausenpfiff war es dann wieder Bär, der ein schönes Zuspiel von Müller zum verdienten 2:0 verwertete. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel ruppiger. Knuschke musste in der 67. Spielminute berechtigterweise nach einem Foul an Herzog mit Gelb-Rot in die Kabine. Somit bekamen die Gäste noch einmal etwas Oberwasser, konnten die Überzahl aber nicht in Torchancen ummünzen. Schließlich war es dann wiederum Bär, der einen Konter zum verdienten 3:0 vollendete.


Quelle: Freie Presse

Fotos vom Spiel








Mitstreiter gesucht!