VfB Lengenfeld 1908 e.V.

Schwache Leistung zum Abschluss

Mitglied der Redaktion, 12.06.2018

Schwache Leistung zum Abschluss

Der letzte Spieltag der Saison sollte noch einmal ein Heimspiel für unsere E-Jugend bereithalten. Gegner war die dritte Mannschaft des Reichenbacher FC. Nachdem schon nach dem Spiel gegen Irfersgrün vor zwei Wochen feststand, dass uns keiner mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängen kann, ging es also nur noch ums Prestige. Bei sehr schwül-warmen Temperaturen fingen wir durchaus gut an und nutzten unsere erste Chance prompt zur Führung. Danach vergaben wir eins/ zwei Chancen. Besser machte es der Gegner der in der 17. und 18. Minute zwei Fehler eiskalt nutzte um das Spiel zu drehen. Und auch auf den Ausgleich durch Luca, hatte der Gegner gleich wieder die passende Antwort. Somit ging es mit einem 2:3 in die Pause. 

Gleich nach der Pause kam es noch dicker, die Reichenbacher konnten auf 2:4 erhöhen. Doch diesmal wussten wir die passende Antwort und kamen im direkten Gegenzug zum 3:4 durch Ben. In den folgenden Minuten hielt uns allein Justin im Spiel, der 3-4 mal glänzend reagierte. Und als wäre das nicht schon genug, schickte er auch noch Luca, mit einem feinen Pass, auf die Reise zum 4:4 Ausgleich. Doch an diesem Tag sollten auch solche gelungenen Aktionen uns nicht so richtig ins Spiel bringen. Mit einem Doppelschlag konnten die Gäste wieder davon ziehen. Der erneute Anschluss durch Nils kam dann leider zu spät. Mit dem Abpfiff machte der Gast alles klar. 


Quelle:sami


Zurück






Mitstreiter gesucht!