Auch die Zwischenrunde der HKM überstanden

Horst Hartisch, 19.11.2017

Auch die Zwischenrunde der HKM überstanden

Am Samstagvormittag war unsere F1-Jugend in Oelsnitz zur Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft am Start. Wir hatten 3 Spiele Zeit um unser Können zu zeigen. Und gleich im ersten Spiel zeigten wir es und konnten gegen Falkenstei/Grünbach mit 3:0 als Sieger vom Platz gehen. Im nächsten Spiel mussten wir gegen Weischlitz bestehen. Das gelang uns auch, obwohl es diesmal spannender zuging. Und wir siegten knapp mit 3:2. Vor dem letzten Spiel war uns schon der 2. Platz sicher und bei einem Unentschieden, wären wir erster geworden. Gespielt wurde gegen Merkur Oelsnitz und wir lagen zweimal zurück und schafften zweimal den Ausgleich. Das 2:2 erzwungen wir mit der Schlusssirene. Und somit haben wir mit 7 Punkten den ersten Platz dieser Runde erreicht.

VfB : Grünbach/Falkenstein 3:0

VfB : Weischlitz 3:2

VfB : Oelsnitz 2:2

Pl. Mannschaft Sp. Tordiff. Pkt.
1.
VfB Lengenfeld 1
2.
SV Merkur Oelsnitz 1
3.
SpVgg Grünbach-Falkenstein
4.
FSV Bau Weischlitz
3 -6 1

Es spielten(Tore): Leander, Fionn, Colin(6), Henk(2), Luca, Nic, Timo, Fabienne, Lenny

Wir sehen uns am 02.12., 9.00 bei der Endrunde in Reichenbach!!!!