VfB Lengenfeld reist zum starken Aufsteiger

Mitglied der Redaktion, 27.10.2016

VfB Lengenfeld reist zum starken Aufsteiger

Am Sonntag, den 30.10.2016 um 14 Uhr spielt der VfB Lengenfeld bei der SG Rotschau. Der starke Aufsteiger verlor am letzen Spieltag in Mühltroff ebenso wie unser Team  im Derby mit 2:0. Die Derby –Niederlage schmerzte umso mehr, war der VfB in den ersten 25 Spielminuten klar spielbestimmend, verpasste es nur ein Tor zu erzielen. Die eigenen Versäumnisse waren schon bitter genug, doch dass erneut Schiedsrichter S.Fritsch eine entscheidende Rolle spielte, ist umso bitterer. Bereits letzte Saison in Unterlosa verweigerter er dem VfB ein reguläres Tor. Im Derby setzte er noch einen drauf und verweigerte einen glasklaren Elfmeter für Lengenfeld in den starken Anfangsminuten. Der Gastgeber bestätigte nach Spielende den VfB Spielern und Verantwortlichen, dass es  ein klarer Elfmeter war. Durch den berechtigten Elfmeter für den BSV  kam die Wende zugunsten des Gastgebers. In Rotschau dürfen die bittere Niederlage und die Fehlentscheidungen  des Schiedsrichters keine Rolle mehr spielen. Unser Team muss in Rotschau seine Chancen besser nutzen und wir hoffen auf einen Schiedsrichter, der die Partie fair für beide Teams leitet.