VfB Lengenfeld will auch in Werda bestehen

Mitglied der Redaktion, 23.09.2016

VfB Lengenfeld  will auch in Werda bestehen

Am Sonntag, den 25.09.2016 spielt der VFB Lengenfeld in Werda. Nach dem 2:4 Auswärtssieg in Falkenstein steht vor der Mannschaft das nächste schwere Auswärtsspiel. In Falkenstein zeigte das gesamte Team besonders in der zweiten Halbzeit unter schwierigen Platzverhältnissen eine kämpferisch gute Leistung. Ohne die zum Vogtlandligateam gehörenden 3 Torhüter waren die Voraussetzungen nicht die besten. So musste Feldspieler Devantier ins Tor und bot eine sehr gute Leistung. Beachtlich ist das bisherige Abschneiden des VfB Lengenfeld. Drei Siege und nur eine Niederlage bedeuten Rang 3. Nun gastiert der VfB beim FC Werda (Platz 7), der wohl zurzeit unbeständigsten Mannschaft der Liga. In der Werdaer Bilanz stehen zwei 8:1Siege in Rodewisch und bei Stahlbau zwei Heimniederlagen (0:2 gegen Neustadt, 1:5 gegen Mühltroff) gegenüber.