VfB Lengenfeld 1908 e.V.

E-Junioren : Spielbericht Platzierungsrunde St. 4, 7.ST (2017/2018)

VfB Lengenfeld 1908   Teutonia Netzschkau II
VfB Lengenfeld 1908 11 : 1 Teutonia Netzschkau II
(3 : 1)
E-Junioren   ::   Platzierungsrunde St. 4   ::   7.ST   ::   05.05.2018 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Wagner, 3x Ben Höpner, 2x Luca Pusch, Mattis Milek, Finn Preßler, Jaron Rink

Assists

2x Finn Preßler, 2x Ben Höpner, Julian Röhnert, Mattis Milek

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (3.min) - Ben Höpner (Finn Preßler)
2:0 (14.min) - Luca Pusch
3:0 (25.min) - Mattis Milek
3:1 (25.min) - Teutonia Netzschkau II
4:1 (26.min) - Jaron Rink per Weitschuss
5:1 (30.min) - Ben Höpner (Mattis Milek)
6:1 (35.min) - Luca Pusch (Ben Höpner)
7:1 (36.min) - Finn Preßler (Julian Röhnert)
8:1 (39.min) - Tim Wagner (Ben Höpner)
9:1 (41.min) - Tim Wagner
10:1 (43.min) - Tim Wagner per Weitschuss
11:1 (48.min) - Ben Höpner (Finn Preßler)

2. Hälfte bringt deutliches Ergebnis

7. Spieltag der Platzierungsrunde gegen die zweite Vertretung von Teutonia Netzschkau und wieder konnten unsere Jungs ihre Leistung der Vorwochen bestätigen. Dies zeigte sich nicht nur im erneut deutlichen Ergebnis, sondern auch in der Spielgestaltung. Tat sich unser Team in der ersten Hälfte noch etwas schwer, wurde es im zweiten Durchgang doch zur einseitigen Angelegenheit. Besonders Tim zeigte eine sehr starke Leistung und rieb sich ein ums andere mal auf um sich letztendlich auch mit seinen Treffern dafür zu belohnen. Kam der Gegner in der ersten Halbzeit und speziell beim Ehrentreffer noch gefährlich vor unser Tor, war in der zweiten Halbzeit kaum mehr etwas offensives zu sehen. 


Quelle: sami

Fotos vom Spiel


Zurück






Mitstreiter gesucht!