VfB-Fanartikel

Wir haben einen neuen Kooperationpartner, über welchen ihr viele tolle Fanartikel unseres Vereins erwerben könnt. Viel Spaß beim durchstöbern: Offizieller VfB-Fanshop

Wer sich für einen Artikel aus unserem übersichtlichen bisherigen Sortiment interessiert, kann sich Diesen in unserem Sportlerheim zeigen lassen und dort natürlich auch erwerben.

Kurzbeschreibung  Preis
 CD-Vereinslied Anlässlich der 100 Jahr-Feier unseres Vereins, nahm unsere
1. Männermannschaft den selbst gereimten Hit "100 Jahre VfB" zusammen mit "Fischer & Fischer" auf - ein echter Ohrwurm.
 1,-€
 Festschrift Ebenso im Jahr 2008 ist diese außerge-wöhnliche Festschrift in mühevoller Arbeit entstanden und erzählt in Wort und Bild
100 Jahre unseres Vereins.
 1,-€
 VfB-Schal Unser Fanschal - ein unbedingtes Muß für jeden eingefleischten (Mode-bewussten) VfB-Anhänger.
10,-€